Unser Volti-Pferde: Bacardi Unser „Großer“ Vereinspferd, poln. WB, dunkelbraun, 1,78m seit 2014 für uns im Leistungssport im Einsatz Gruppe und Einzel bis Kl. M, DVP 2017 für Baden-Württemberg liebt die Kür, gute Musik, Applaus, seine Voltis, sein Team, Springparcoure und Ausreiten das mag er gar nicht: saure Äpfel, Traktoren, Wichtel, turnen im Schritt Besonderheiten: ein echter Profi im Wettkampfzirkel, egal was passiert. Sein Betreuungsteam: Lea, Nasti, Jule und Lisa
Aces Unser „Kleiner“ Vereinspferd, Bayer, braun, 1,76m seit Ende 2019 Nachwuchspferd in Ausbildung liebt spielen, toben, kuscheln, neue Tricks und Aufgaben, Ausreiten, Musik und Bacardi das mag er gar nicht: ohne Bacardi sein Besonderheiten: er kann Menschen „umarmen“ und schafft es, dass einfach jeder ihn liebt Sein Betreuungsteam: Sophie, Alexia, Sarah, Lisa und Lisa
Milan Unser „Frechdachs“ Privatpferd, tigerschecke, 1,68m liebt Belohnungen, Kraulen und Massage das mag er nicht: das tun, was man ihm sagt Besonderheiten: er kann Grimmassen, ziemlich viele sogar. Und er kann Zirkuslektionen
Gladys Unser „Goldstück“ Privatpferd, fuchs, 1,67m liebt alle Kinder. Immer. Besonderheiten: Gladys ist das liebste Pferd der Welt.
RVS Reit- und Fahrverein Schönbuch
71088 Holzgerlingen